AH- Spiel Sa. 19.09.09 
TuS Lautersheim AH - TuS Wachenheim AH      3 : 2

Trotz unserem allerletzten Aufgebot konnten wir die erste Halbzeit überlegen gestalten. T. Müller, S. Litkie, C. Lenz, P. Ehrhardt hatten zwei hundertprozentige Torchancen, Matthias Winter einen Kracher an die Latte, aber   keiner konnte den Ball im Tor des Gegners unterbringen. Die Führung schoss R.Kniel heraus, der die schwierigste Chance verwertete. Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte war uns der Gegner nicht nur körperlich überlegen. Für uns reichte es nur noch zu einem Elfmetertor durch T. Müller, der dann noch vorzeitig zum duschen musste. Dadurch sanken unsere Chancen gegen Null noch den Ausgleich zu erzielen. / RE
Nächstes Spiel:            Samstag 26.09.09 17.00 Uhr in Monzernheim 

AH- Spiel Sa. 28.08.09       TSG Albisheim   - TuS Wachenheim     2 : 0
Im ersten Spiel nach der Sommerpause merkte man uns den fehlenden Trainings- und Spielbetrieb an. Wir standen von Beginn an unter starkem Druck und lagen bereits nach 10 Min. mit zwei Toren zurück. Unserem Tormann Frank Härtel war es dann zu verdanken, dass dieser Rückstand nicht größer wurde, einmal durch lautstarkes wachrütteln der Hintermannschaft und durch eine spitzen Torwartleistung. Die restl. Spielzeit waren wir überwiegend mit Abwehrarbeit  beschäftigt und nur Thomas Merz und Christian Lenz konnten mit Konterversuchen kurzzeitig etwas für Entlastung sorgen. Am Ende mussten wir froh sein nicht höher verloren zu haben. / RE
Nächstes Spiel     Samstag 12.09.09 17.00 Uhr in Gundheim    

AH- Spiel Sa. 11.07.09  TuS Wachenheim - SG Pfiffligh./Pfeddersh.     0 : 3
Die Spielgem. hatte über weite Strecken des Spiels Vorteile, trotzdem hätten wir in Führung gehen müssen. Nach einer schönen Flanke von C. Lenz war Th. Merz alleine im Fünfmeterraum vor dem Tormann konnte aber die Chance nicht verwerten. Kurze Zeit später konnte F. Härtel einen 30m Schuss noch an die Latte lenken, der Abpraller wurde aber zum 1:0 verwandelt. Kurz vor der  Pause wurden wir dann nochmals zum 2:0 ausgekontert. F. Härtel hatte hierbei keine Chance das Tor zu verhindern, wobei er aber wieder einmal eine spitzen Leistung als Torwart brachte. In der zweiten Halbzeit gingen wir etwas aggressiver zu Werke und konnten die SG teilweise im eigenen Strafraum binden. Mirek Gil und erneut Th. Merz hatten sogar den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterten aber an den eigenen Nerven. Kurz vor Schluss kam die SG noch zum 3:0. Der Sieg der SG, in einem kampfbetonten Spiel geht in Ordnung.
Nächstes Spiel =    Rückspiel nach der Sommerpause am 15.08.09  
SG Pfiffligheim / Pfeddersheim AH - Wachenheim AH 17.00 Uhr / RE   

AH- Spiel Sa. 20.06.09  TuS Wachenheim - TuS Münchweiler    3 : 2
Obwohl wir mit nur 10 Spielern antreten konnten führten wir zur Pause, dank einer disziplinierten Spielweise, durch ein Tor von T. Merz mit 1:0. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte hatte der gleiche Spieler, nach schöner Einzelleistung, die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Ein gegnerischer Spieler konnte den Ball aber noch, mit einer akrobatischen Leistung , über das Tor lenken. Münchw. erhöhte danach stetig den Druck und kam zum nicht unverdienten Ausgleich. Kurze Zeit später wurde Thomas Merz, nach einem schön vorgetragenem Konter, im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte er zum 2:1.  In der Folge kam unser Gegner im stärker auf, verschoss sogar noch einen Elfmeter, und trotz mehrerer starker Abwehrreaktionen unseres Torwartes F. Härtel kam es zum 2:2. Wir ließen nur kurz die Köpfe hängen, Peter Ehrhardt tankte sich auf der linken Seite durch, schlug einen Traumpass auf Christian  Lenz und dieser überwand mit einem Heber den Torwart. Mit Glück und Geschick brachten wir den Sieg über die Zeit. RE.                       

AH- Spiel Sa. 02.05.09   FSV Abenheim  - TuS  Wachenheim   0 : 0
Mit diesem Ergebnis können beide Mannschaften zufrieden sein. Unsere Abwehr stand sehr gut und hatte in F. Härtel einen Torwart, der in der Nachspielzeit mit einer klasse Parade das Unentschieden festhielt. Bis an den Strafraum  wurde gut gespielt, dann fehlen uns aber die Stürmer.                                                  

AH- Spiel Sa. 25.04.09   TuS Wachenheim - TSV Gundheim   0 : 3
Da Gundheim nur mit 9 Mann antreten konnte fand das Spiel auf  dem Kleinfeld statt. Es zeigte sich das der TSV die besseren Einzelspieler hatte und der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung. R/E    

AH- Spiel Sa. 17.04.09   TuS Wachenheim - TSG Albisheim    
Hallo Männer,       Albisheim hat die Hosen voll, sie schieben als Ausrede vor, sie hätten nicht genügend Spieler.
Also das Spiel am 17.04. 09 fällt leider aus!
Gruß       Rolf

AH- Spiel Sa. 14.03.09   TuS Stetten AH - TuS Wachenheim     2 : 2 
Bei unserem ersten Spiel in neuen Jahr bemerkte man die mangelnde Spielpraxis. Trotzdem hätten wir bei konsequenter Ausnutzung unserer Chancen gewinnen müssen. Stefan Litkie markierte mit einem Flugkopfball den zwischenzeitlichen Ausgleich. Thomas Merz schoss uns  mit  2 : 1 in Front, er profitierte dabei von einem cleveren  Pressing gegen den Torhüter, durch Karl-Heinz  Wegerle. Zwei Minuten vor Schluss mussten wir dann noch den Ausgleich hinnehmen.