AH- Spiel Mi.  12.11.08    TuS Wachenheim - TSG Zellertal         1 : 1   (Saisonende)
In einem von beiden Seiten gut geführten Spiel kam es zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Torschütze Thomas Merz 
 

AH- Spiel Fr. 31.10.08   TuS Wachenheim - TSG Albisheim  1 : 2
Nach längerer Zeit mussten wir wieder eine unnötige Niederlage hinnehmen. Trotz zahlreicher Torchancen konnten wir die unnötigen Tore in den verschlafenen Anfangsminuten nicht mehr ausgleichen. Torschütze Thomas Merz
  

AH- Spiel Sa. 25.10.08     TSG Westhofen   - TuS Wachenheim   0 : 1
In einem   spielerisch und taktisch guten Spiel hatte der TuS in der ersten Halbzeit die größeren Spielanteile und die besseren Torchancen. Eine dieser gut heraus gespielten Möglichkeiten nutzte Stephan Litkie zum Tor des Tages. In der zweiten Hälfte war Westhofen feldüberlegen, mit Mengele, Winter und Bott hatten wir aber drei Türme in der Schlacht und brachten das Ergebnis über die Zeit. Rolf Lebkücher besaß sogar noch eine sehr gute Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen.
Nächstes Spiel   Freitag 31.10.08 19.00 Uhr Wachenheim - Albisheim  R/E

AH- Spiel Sa. 18.10.08   TuS Dannenfels  - TuS Wachenheim  1:3
Auf einem tiefen und rutschigem Rasenplatz brauchte die Mannschaft einige Zeit um sich einzugewöhnen. Durch einen unnötig verlorenen Zweikampf im Mittelfeld kamen die Dannenfelser zu einem Konter. Den strammen Schuss konnte Frank Härtel noch prima abwehren gegen den Nachschuss war er aber machtlos. Karl-Heinz Wegerle erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. In der zweiten Hälfte waren einige schöne Kombinationen zu sehen. Eine schloss Peter Ehrhardt mit einem profimäßigem Heber ab, den Dritten Treffer erkämpfte Thomas Merz.
Nächstes       Spiel 25.10.08 17.00 Uhr in Westhofen / RE
  

AH- Spiel Sa. 20.09.08   TSV Gundheim - TuS Wachenheim    0:0
  

AH- Spiel Sa. 27.09.08   TuS Wachenheim - FSV Abenheim    1:1
In beiden Spielen konnte durch eine sehr gute Abwehrleistung ein Unentschieden erkämpft werden. Dank unseren Oldies Manfred Barth und Ottmar Milch, zusammen so alt wie die Hälfte einer aktiven Mannschaft, konnte überhaupt erst zu diesen Spielen angetreten werden. Umso wertvoller sind diese  Ergebnisse auch für den Rest der Mannschaft.  Torschütze: Stefan Litkie  
 

AH- Spiel Sa. 30.08.08         TSV Flörsheim-Dalsheim - TuS Wachenheim    0:4
Da beide Mannschaften keine 11 Mann zusammen bekamen einigte man sich auf ein Kleinfeldspiel. Von Beginn an konnten wir dieses leicht überlegen gestalten und kamen durch eine disziplinierte Spielweise zu regelmäßigen Torerfolgen. Mit einer größeren Präzision beim letzten Pass hätten wir noch höher gewinnen können.
Torschützen       K.H. Wegerle 2, Stefan Litkie, Thomas Müller.  

AH- Spiel Sa. 23.08.08       SG Pfiffligheim/Pfeddersheim - TuS Wachenheim    0:0
Nachdem wir das Vorspiel klar verloren hatten wollte die SG dies im Rückspiel wiederholen, aber durch eine gute Mannschaftsleistung konnte dies verhindert werden. Mit  ein wenig Glück und besserer Ausnutzung der Torchancen wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.
   
   
Zellertaler AH Turnier        weitere Info unter                Fussball\Zellertaler                AH- Turnier
19.08.08 TuS     Wachenheim AH - TuS Stetten 1:1 (2:5 n.E.)  
Beim diesjährigen Turnier kamen wir über das Erstrundenspiel nicht hinaus und verloren im Elfmeterschießen. / RE
In einem ausgeglichenen Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Nur die Chancenverwertung ließ auf beiden Seiten zu wünschen übrig. So wurde sowohl in der ersten als auch in der zweiten Hälfte mehrmals das Aluminium getroffen und sogar das leer stehende Tor von den Stürmern nicht getroffen. Das 1:0 für Wachenheim von T. Merz glich in der zweiten Hälfte M. Weber wieder aus, so dass ein Elfmeterschießen über den Einzug in das Finale entscheiden musste. Hier parierte der Torwart von Stetten zweimal hervorragend, so dass Stetten durch ein 4:2 im Elfmeterschießen als Halbfinalist feststand.  (Bericht der   TSG Zellertal)

AH- Spiel Sa. 07.06.08 TuS Wachenheim AH- SG Pfiffligh./Pfeddersh.  1:6
Trotz starker Personalprobleme und aufziehenden Unwetters konnten wir unser Spiel durchführen. Mit 10 Mann konnten wir bis zur Halbzeit ein 0:1 halten. Wir sind ja genügsam. Hier sei auch Manfred Barth und Peter König gedankt, die sich kurzfristig zur Verfügung stellten. Sie haben zwar den Altersdurchschnitt stark angehoben, an ihrer Spielweise hat man dies allerdings nicht bemerkt. Beim Stande von 0:4 konnte Karl-Heinz Wegerle, nach einer starken Einzelleistung, zumindest den Ehrentreffer erzielen.
Nächstes Spiel      14.06.08 17.00 Uhr Wachenheim-Monzernheim
  

AH- Spiel Fr. 09.05.08  TSG Albisheim - TuS Wachenheim     1:1
Wie in Abenheim  war es auch in Albisheim, erst wenn der Gegner ein Tor geschossen hat bemerken wir das das Spiel bereits läuft. Jeweils in der 1. Spielminute ging der Gegner  in Führung. Wenn dann noch gleich nach Spielbeginn Verletzungen hinzukommen, wie in Albisheim geschehen, wird es für die Mannschaft um so schwerer ins Spiel zu finden. In Albisheim kam aber mit der Einwechslung von Manfred Barth die Wende. Mit einem Pass in die Tiefe konnte er die gegnerische Abwehr überraschen und Frank Härtel schoss den verdienten Ausgleich. RE

AH- Spiel Sa. 26.04.08      FSV Abenheim - TuS Wachenheim    3:1
Die größeren Spielanteile lagen auf Seite der Abenheimer AH, trotzdem hätten wir mit einem Unentschieden vom Platz gehen können. Einige sehr guter Chancen konnten nicht genutzt werden, so dass es beim Ehrentreffer durch Karl-Heinz Wegerle blieb. RE

AH- Spiel Sa. 12.04.08     Sausenheim - TuS   Wachenheim  3:0
Mit 13 Spielern hatten wie gerechnet doch mit 10 Mann mussten wir bei den starken Sausenheimern in die Partie gehen. Bis zur Halbzeit konnten wir durch disziplinierte Spielweise verhindern, das der Gegner zu einem Torerfolg kam. Da Claus Bott wegen einer Verletzung zur 2. Hälfte nicht mehr antreten konnte, spielten wir mit 9 Mann zu Ende und konnten das Ergebnis in Grenzen halten. / RL

AH- Spiel Sa. 05.04.08     TuS Wachenheim AH -   TSV Gundheim    1:1                                                                                                                                                     Unser erstes Spiel der neuen Runde endete Leistungsgerecht unentschieden. Obwohl der TSV  mit allen "Assen" angetreten war konnten wir gut mithalten. Stefan Litkie hatte mit einem Kopfballtor die Führung der Gundheimer ausgeglichen. In der  zweiten Halbzeit hatte Christian Lenz mit einem Schuss an die Unterkante der Latte Pech, der Ball sprang vor der Linie auf und zurück ins Spiel.                                                                                                                                                                                                             Gespielt   haben: Kniel, Emig, Litkie, Mengele, Lebkücher, Keth, Wegerle, Ehrhardt,   Müller, Lenz, Eckstein, Bott, Härtel,                                                                                 Nächstes Spiel Samstag 12.04.08 17.00 Uhr in Sausenheim / R. Emig

AH- Spiel Sa. 15.03.08     TuS Monsheim  -  TuS Wachenheim    Spiel abgesagt
Da ich nur 9 definitive Zu-bzw. Absagen für dieses Spiel hatte, habe ich es abgesagt. /RE